Vorschau

Game Night

Jason Bateman, Rachel McAdams und Lamorne Morris in einem Film von Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley

Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max und Annie, trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max Bruder Brooks als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Wendy 2 - Freundschaft für immer

Jule Hermann, Benjamin Sadler und Jasmin Gerat in einem Film von Hanno Olderdissen

Seit einem Jahr lebt Wendy glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike und Gunnar auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta. Doch dann findet Wendy heraus, dass der Hof kurz vor der Pleite steht.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 01.03.2018 bei uns!

Vielmachglas

Jella Haase, Marc Benjamin und Matthias Schweighöfer in einem Film von Florian Ross

Ihre Familie geht Marleen gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern ständig Vorwürfe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.03.2018 bei uns!

Peter Hase

James Corden, Rose Byrne und Domhnall Gleeson in einem Film von Will Gluck

Der quirlige Hase Peter ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, sich an Regeln zu halten. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, was regelmäßig Chaos bedeutet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.03.2018 bei uns!

Pacific Rim - Uprising

John Boyega, Cailee Spaeny und Ron Perlman in einem Film von Steven S. DeKnight

Fortsetzung zu Guillermo del Toros Pacific Rim. Inwieweit das Sequel auf die Handlung des Vorgängers aufbaut, steht noch nicht fest. Die Hauptrollen in Pacific Rim 2 übernehmen John Boyega und Newcomerin Cailee Spaeny.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.03.2018 bei uns!

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Dany Boon, Laurence Arné und Valérie Bonneton in einem Film von Dany Boon

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat seine Herkunft verschwiegen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.03.2018 bei uns!

Avengers - Infinity War

Mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo und Scarlett Johansson

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.04.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Morena Baccarin und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Geplante Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadu...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Ant-Man and the Wasp

Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Peña in einem Film von Peyton Reed

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.08.2018 bei uns!