Eltern-Kind-Café

Liebe Kinder und liebe Eltern,

im 1. Stock unseres Kinos befindet sich eine Location nur für Eltern mit Kindern - unser Eltern-Kind-Café

Dieses hat immer Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags in der Zeit von 14.30 bis 18.00 Uhr für Dich geöffnet.

Bei uns stehen Kinder im Vordergrund - deshalb bieten wir neben einer Bastel- und Malecke auch tolle und attraktive Spielgeräte an (ein Indorrspielplatz im kleineren Format und in einer gemütlichen Atmosphäre)

Aber natürlich ist für Groß und Klein auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Neben Getränken und Segafredo-Kaffee gibt es auch kleine Snacks.

Ob Du uns nun einfach so besuchen kommst und Ihre Kleinen toben lassen willst, oder ob die größeren Geschwister sich einen tollen Kinofilm ansehen und Du die Zeit überbrücken möchten, wir freuen uns auf Deinen Besuch :-)

____________________________________________________________________________________________________________

++++NEU++++

Ab jetzt bieten wir auch die Möglichkeit an, bei uns im Eltern-Kind-Cafè den "Kindergeburtstag" Deines Kindes zu feiern.

Es können Kindergeburtstage mit minimum 7 Kindern (einschl. Geburtstagskind) bis einschl. 6 Jahren gefeiert werden.

Dazu stehen Dir unsere normalen Öffnungszeiten zur Verfügung.

Du kannst zwischen zwei Angeboten wählen:

  • Angebot 1: Pro Kind eine Portion Chicken Dinos mit Pommes
    und 1x Frucht Tiger 0,5 L, oder 1x Saftschorle 0,5 L, oder 1x Mineralwasser 0,5 L
  • Angebot 2: Pro Kind ein paar Wiener mit Pommes
    und 1x Frucht Tiger 0,5 L, oder 1x Saftschorle 0,5 L, oder 1x Mineralwasser 0,5 L

Und das Ganze kostet nicht die Welt - für nur 9,90 € pro Kind und das Geburtstagskind laden wir sogar noch ein ;-)

Alle Geburtstage müssen mindestens 3 Tage im Voraus gebucht werden und von uns schriftlich per Mail bestätigt sein.

Bitte sende uns dazu eine Mail an marketing@movieplace.de mit vollständigem Name, Anzahl der Kinder, Datum, Uhrzeit und dem gewünschten Angebotspaket. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.