Sonderreihen

KINO FÜR TOLERANZ

Wir zeigen jeden letzten Dienstag im Monat in unserer Reihe "KINO FÜR TOLERANZ" speziell ausgewählte Filme in einer Kooperation mit dem Verein Offene Türen e. V. und der VHS Schrobenhausen.

Das Programm erfährst Du auf unserer Homepage, dem Programmflyer oder aus der Tageszeitung.

Das CinePark-Team wünscht viel Spaß im Kino

 

FRAUENFILMABEND

Wir zeigen einmal im Monat am Montag um 20.00 Uhr in Kooperation mit dem Frauenbund Schrobenhausen speziell ausgewählte Filme nur für Frauen.

Das Programm erfährst Du auf unserer Homepage, dem Programmflyer oder aus der Tageszeitung.

Das CinePark-Team freut sich auf deinen Besuch und wünscht viel Spaß im Kino

 

BRK - SENIORENKINO im CinePark Schrobenhausen

Wir präsentieren vier Mal im Jahr in Kooperation mit dem BRK Neuburg/Schrobenhausen ganz besondere, ausgewählte Filme, für junggebliebene Senioren.

Unser Kooperationspartner BRK Neuburg/Schrobenhausen gewährleistet den Transport unserer Kinogäste zwischen den Seniorenwohnheimen Schrobenhausens und dem CinePark.

Diese Reihe findet jeweils ab ca. 14 Uhr im CinePark Schrobenhausen statt.

Es gibt neben dem Filmangebot auch ein reichhaltiges Angebot an Kaffee und Kuchen.

Das BRK und CinePark Team wünscht viel Spaß im Kino

 

...for ladies only

Liebe Ladies,

wir präsentieren euch einen ganz besonderen Film und das noch vor dem Bundesstart.

Und damit der Abend auch etwas ganz besonderes wird, ist er nur exklusiv für LADIES, es gibt sogar ein Glas Prosecco zur Begrüßung und vor dem Film eine kleine Verlosung mit tollen Preisen.

Das Ganze kostet Dich nicht die Welt - für nur 9,00 € pro Person Du bist hoffentlich das nächste Mal mit dabei!

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist nur für Frauen!

 

Dein erster Kinobesuch

Im Klein-Kinder-Kino präsentieren wir den kleinen und großen Kinogästen ausgewählte Kinderfilme zum exklusiven Preis
von 3,00 €.

! Erwachsene zahlen auch den Kinderpreis !

Erlebe einen tollen Familientag in CinePark.

Wir wünschen Dir dabei viel Spaß.