Herzlich Willkommen im CinePark Schrobenhausen!

Das Familienkino CinePark in Schrobenhausen liegt zwischen Augsburg und Ingolstadt im nördlichen Oberbayern. Schrobenhausen zählt ca. 16.000 Einwohner. Das Kino erreicht mit den im Umland liegenden Gemeinden rund 30.000 Menschen.

Doch damit nicht genug: Durchschnittlich geht jeder Deutsche 1,6 Mal pro Jahr ins Kino - der Schrobenhausener 3,1 Mal pro Jahr!

Der CinePark Schrobenhausen besitzt drei moderne Säle mit einer eleganten Holzverkleidung. Kino 1 bietet mit seinen 10 Reihen Platz für 170 Besucher, vier Plätze davon sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Die vollklimatisierten Kinos sind mit Dolby Digital 5.1 Anlagen ausgestattet. Die Projektion erfolgt über ein 3D-fähiges Doremi-System, gekoppelt mit einem Projektor der Firma Christie.

Die baugleichen Kinos 2 und 3 besitzen jeweils 95 Sitzplätze. Kino 3 wurde im Zuge des Pächterwechsels Anfang April 2013 umgerüstet und ist jetzt ebenfalls voll digitalisiert.