Schweinskopf al dente
ab 11.08.2016 bei uns im Kino!

Exklusive Preview: Conni & Co mit Vorführung der Taekwondo Schule

Conni & Co. - Plakat

Exklusive Preview: Conni & Co mit Vorführung der Taekwondo Schule

Termin: Sonntag, 14.08.2016, 15.00 Uhr

Die Vorpremiere des Filmes Conni & Co findet bei uns unter dem Moto "Starke Kinder" statt.

Vor dem Film wird bei uns die Hyeonsil Tae Kwon Do Schule aus Schrobenhausen eine Vorführung für die Kinder und Eltern machen.
Sie können sich nach dem Film noch über die Kampfsportart informieren.

Tickets gibt es unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch unter 08252/910044

Mitarbeiter gesucht!!!

Mitarbeiter gesucht!!!

Wir suchen für die Verwaltung unserer Kinos ab 01.10.2016 eine(n) nette(n) und aufgeschlossene(n) Mitarbeiter(in) für leichte Grafikaufgaben auf Minijob-Basis

Alle Infos finden Sie hier.

Bitte senden Sie uns eine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:

Movieplace Kinobetriebs GmbH
Bürgermeister-Stocker-Ring 11A
86529 Schrobenhausen
oder an: verwaltung@movieplace.de

BRK Seniorenkino: Best Exotic Marigold Hotel 2

Best Exotic Marigold Hotel 2 - Plakat

BRK Seniorenkino: Best Exotic Marigold Hotel 2

Termin: Dienstag, 26.07.2016, 15.00 Uhr

Im Best Exotic Marigold Hotel hat sich einiges getan: Sonny ist wild entschlossen, ein zweites Hotel zu eröffnen, hat jedoch auch alle Hände voll mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Sunaina zu tun. Immerhin erhält er tatkräftige Unterstützung von Muriel, die mittlerweile Co-Managerin des Hotels ist. Allerdings besteht ihre Aufgabe hauptsächlich darin, sich die Sorgen und Nöte der Gäste anzuhören. In die Riege der altbekannten Gäste reihen sich mit Guy und Lavinia zudem zwei Neuankömmlinge ein. Doch Sonny hat nur noch ein Zimmer frei...

Um 14.00 Uhr gibt es bei uns Kaffee und Kuchen um 15.00 Uhr startet der Film.

Eintritt beträgt 4,00 Euro pro Person

Kino für Toleranz - Hasret - Sehnsucht

Hasret: Sehnsucht - Plakat

Kino für Toleranz - Hasret - Sehnsucht

Termin: Dienstag, 26.07.2016, 20.00 Uhr

Was als routiniertes Dokumentationsprojekt begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer Spurensuche nach dem Geist oder den Geistern von Istanbul. Hopkins zeigt die Seele dieser faszinierenden Stadt und ihrer Bewohner und die Veränderungen, die durch den Abriss alter Stadtviertel vor sich gehen. Dem Zuschauer begegnen nicht nur ein Katzen-Philosoph, sondern auch eine Gezi-Park-Aktivistin und ein Sufi-Derwisch, der ein Café für Liebende und Verrückte betreibt.

Wir zeigen diesen Film in Kooperation mit dem Verein Offene Türen e. V. und der VHS Schrobenhausen.

Tickets gibt es online unter cinepark.movieplace.de und telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/910044

Frauenfilmabend: Omamamia

Omamamia - Plakat

Frauenfilmabend: Omamamia

Termin: Montag, 01.08.2016, 20:00 Uhr

Nach dem Tod ihres Gatten soll sich Marguerita gemäß dem Willen ihrer Tochter Marie in ein Seniorenheim begeben, wo sie Freunde im eigenen Alter finden kann. Doch die betagte Dame denkt gar nicht daran, dem Folge zu leisten, sondern macht sich stattdessen auf nach Rom.

Zur Begrüßung erhält jede Frau eine Glas Sekt.

Der Film ist nur für Frauen!

Tickets gibt es unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/ 910044.

Das Marionettentheater kommt zu uns ins Kino: Der Froschkönig

Das Marionettentheater kommt zu uns ins Kino: Der Froschkönig

Das Marionettentheater kommt zu uns ins Kino: Der Froschkönig

Termin: Mittwoch, 07.09.2016, 15.00 Uhr

Das Marionettentheater Bille aus Unterschleißheim kommt erstmalig nach Schrobenhausen ins Kino.

Jeden Monat zeigen wir für die Kinder ein Stück aus dem Märchenrepertoire des Marionettentheaters.

Das erste Stück ist "Der Froschkönig", es ist für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet und dauert ca. 60 Minuten zzgl. einer kleinen Pause von ca. 20 Minuten.

Der Preis beträgt pro Ticket: 8,00 Euro

Alle Infos zum Marionettentheater finden Sie hier.

Relaunch unserer Website

Relaunch unserer Website

Relaunch unserer Website

Liebe Gäste,

es ist geschafft - unsere neue Website ist Online ;-)

Durch die Umstellung auf das neue Websiteformat kann es bei einigen IPhone und IPad-Geräten zu Darstellungsproblemen des Onlineticketkauf und -reservierung kommen.

Bitte gehen Sie dazu in Ihrem Gerät wie folgt vor:

1. Cookies löschen: Einstellungen -> Safari -> Webseitendaten und –verlauf löschen
2. Javascript aktivieren: Einstellungen -> Safari -> Erweitert -> Javascript aktivieren

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Kinogäste,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM !

Reservierte Karten müssen in der Regel 15 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden

Das CinePark-Team freut sich auf Ihren Besuch.

© 2013 - 2016 Movieplace Kinobetriebs GmbH -

Impressum