Die Schöne und das Biest (3D)
ab 16.03.2017 bei uns im Kino

Kino für Toleranz: Toni Erdmann

Toni Erdmann - Plakat

Kino für Toleranz: Toni Erdmann

Termin: Dienstag, 28.02.2017, 20.00 Uhr

Es ist ein Alptraum für Ines. Tough und engagiert arbeitet sie an ihrer Karriere und dann taucht plötzlich ihr Vater auf. Mit dem etwas schrulligen Musiklehrer kann sie nicht viel anfangen. Zur Katastrophe wird es aber, als er sich in sein alter ego „Toni Erdmann“ verwandelt und mit schiefen Zähnen und schlecht sitzender Perücke den Personalcoach gibt. Der neue Film von Maren Ade ist als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert.

Wir zeigen diesen Film in Kooperation mit dem Verein Offene Türen e. V. und der VHS Schrobenhausen.

Tickets gibt es online unter cinepark.movieplace.de und telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/910044

Exklusive Preview: Logan

Logan - The Wolverine (3D) - Plakat

Exklusive Preview: Logan

Termin: Mittwoch, 01.03.2017, 20.00 Uhr

Der Mutant Logan stellt fest , dass seine Heilfähigkeit nachläßt und daher sein Lebensende nicht mehr fern ist. Da bittet ihn sein alter, kranker Freund, Professor X, um Hilfe für ein junges Mädchen namens Laura.

Tickets jetzt unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/910044

Disney Junior Mitmachkino

Disney Junior - MITMACH KINO - Plakat

Disney Junior Mitmachkino

Termin: Sonntag, 05.03.2017, 15.00 Uhr

Wir sind dieses Mal auch dabei, beim Disney Mitmach Kino.

Dieses Mal mit dabei, neue Folgen von "Sophia die Erste" und "Die Garde der Löwen"

Dauer: ca. 60 Minuten

Sichert Euch jetzt die Tickets online oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten 08252/910044

Frauenfilmabend: Himmelskind

Himmelskind - Plakat

Frauenfilmabend: Himmelskind

Termin: Montag, 20.03.2017, 20:00 Uhr

Christy und Kevin Beam sind die stolzen Eltern von drei kleinen Mädchen und führen ein Familienleben wie aus dem Bilderbuch. Doch dann entdeckt Christy, dass die kleine Anna an einer schweren, unheilbaren Krankheit leidet. Die besorgte Mutter setzt alles daran, ihrer erst 10-jährigen Tochter beizustehen und eine Möglichkeit zu finden, ihr zu helfen, doch Annas Lage scheint hoffnungslos zu sein.

Zur Begrüßung erhält jede Frau eine Glas Sekt.

Der Film ist nur für Frauen!

Tickets gibt es unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/ 910044.

Exklusive Preview: The Boss Baby

The Boss Baby (3D) - Plakat

Exklusive Preview: The Boss Baby

Termin: Sonntag, 26.03.2017, 15.15 Uhr

Ein kleines Baby tut sich mit seinem sieben Jahre alten Bruder zusammen um die finsteren Pläne des Chefs der Puppy Co. zu verhindern. Was die Geburt eines Babys in einer Familie so alles verändern kann!

Tickets unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/910044

SchulKinoWoche Bayern wir sind dabei!

SchulKinoWoche Bayern wir sind dabei!SchulKinoWoche Bayern wir sind dabei!SchulKinoWoche Bayern wir sind dabei!

SchulKinoWoche Bayern wir sind dabei!

Termin: 27.-31.03.2017

Bei der SchulKinoWoche findet der Unterricht im Kino statt. Jährlich können Schulklassen aller Schulformen und Klassenstufen Kinovorstellungen zu vergünstigten und einheitlichen Sonderpreisen in einem Kino in ihrer Nähe besuchen.

Wir sind dieses Jahr das erste Jahr mit dabei.

Hier können Sie direkt buchen!

Für weiter Infos wenden Sie sich bitte direkt an uns: Julia Richter, 08252/7053043, j.richter@movieplace.de oder direkt an das Projektbüro der SchulKinoWoche: Marie Hoepner, 089/2170-2239, skw.oberbayern2@isb.bayern.de

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Kinogäste,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM !

Reservierte Karten müssen in der Regel 15 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden

Das CinePark-Team freut sich auf Ihren Besuch.

© 2013 - 2017 Movieplace Kinobetriebs GmbH -

Impressum