Rogue One: A Star Wars Story (3D)
ab 15.12.2016 bei uns im Kino

Frauenfilmabend: Philomena

Philomena - Plakat

Frauenfilmabend: Philomena

Termin: Montag, 16.01.2017, 20:00 Uhr

Die junge Philomena wuchs in den 50er Jahren in einem irischen Kloster auf. Nachdem sie nach einer kurzen Liebelei schwanger wurde, nahmen die Nonnen ihr das Kind weg und hielten Philomena im Kloster als billige Arbeitskraft gefangen. Erst 50 Jahre später vertraut sie diese Geschichte ihrer deutlich später geborenen Tochter an...

Zur Begrüßung erhält jede Frau eine Glas Sekt.

Der Film ist nur für Frauen!

Tickets gibt es unter cinepark.movieplace.de oder telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/ 910044.

Kino für Toleranz: Das brandneue Testament

Das brandneue Testament - Plakat

Kino für Toleranz: Das brandneue Testament

Termin: Dienstag, 27.12.2016, 20.00 Uhr

Gott ist ein Bürger Belgiens und führt ein ganz normales, ziviles Leben mit Frau und Kind in Brüssel. Und so normal wie sein Leben sind auch seine familiären Probleme: Er hat Zoff mit Tochter Ea. Die Auswirkungen dieses Streits sind dann aber schon nicht mehr ganz so harmlos, denn da Papa Gott ist, führt es zu einem unglaublichen Chaos, als sich Ea in den Computer ihres Vaters hackt.

Wir zeigen diesen Film in Kooperation mit dem Verein Offene Türen e. V. und der VHS Schrobenhausen.

Tickets gibt es online unter cinepark.movieplace.de und telefonisch zu unseren Öffnungszeiten unter 08252/910044

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN

Liebe Kinogäste,

unser Kino öffnet täglich 15 Minuten vor der "ersten Vorstellung des Tages" - Infos dazu unter PROGRAMM !

Reservierte Karten müssen in der Regel 15 Minuten vor Beginn der jeweiligen Vorstellung an der Kinokasse abgeholt werden

Das CinePark-Team freut sich auf Ihren Besuch.

© 2013 - 2016 Movieplace Kinobetriebs GmbH -

Impressum